Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20272
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: rust banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 16.10.2020
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: 01.11.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 60 x H 60 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Aragon wurde gemeinsam mit einem weiteren Goldhamsterbuben in einem Müllraum gefunden. Sie wurden dort gemeinsam in ihrem Käfig ausgesetzt. Durch die Paarhaltung ist ein Auge etwas kleiner und seine Öhrchen weisen alte Bissspuren auf.

Aragon ist noch etwas scheu und gerade dabei sich einzugewöhnen. Aktuell steht er gegen 22 Uhr auf und kontrolliert dann sein Gehege, ob noch alles am richtigen Platz ist. Er ist ein eher ruhiger Geselle und nimmt sogar schon Leckerlis aus der Hand. Er braucht einen Menschen mit etwas Geduld und viel Verständnis, der ihm zeigt, wie schön das Hamsterleben sein kann.

Aragon sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!