Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19158
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.07.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Der kleine Mann ist noch etwas vorsichtig, seine Neugierde überwiegt aber in den meisten Fällen. Seine Leidenschaft ist es Futter zu suchen, sobald es im Gehege verstreut wird, ist er zur Stelle! Er ist ziemlich aufgeschlossen und mit Kernchen kann man ihn super bestechen ;). Baldrian genießt die menschliche Gesellschaft, hat aber auch gerne seine Ruhe. Wenn man mit ihm spricht, spitzt er aufmerksam die Ohren und schaut einen mit seinen Knopfaugen an. Baldrian kommt mit seinem 30er Korklaufrad super klar und läuft darin wie ein Weltmeisterhamster. Ein großer Sandbereich und viele Verstecke dürfen in seinem Gehege nicht fehlen! Ein liebenswürdiger und gutmütiger Hamster sucht sein Traumzuhause! 🙂

Baldrian sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Kiesel
Yannick
Menü