Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20198
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: chocolate
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 19.07.2020
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Biene macht ihrem Namen alle Ehre und flitzt sowohl vormittags, nachmittags und dann auch spätabends in ihrem Gehege umher. Sie ist ständig fleißig beim Sammeln von Futter und buddelt täglich ihr Sandbad zu, trotz mehrmaligem ermahnen der Pflegemama.
Leider haben wir keine Information darüber erhalten wie sie vorher gelebt hat bzw. wie alt sie ist. Von ihrem Verhalten her zeigt sie aber sehr viel Neugierde und ist sehr aktiv.
Wie es sich für eine Dame gehört, ist sie noch etwas zurückhaltend, taut aber schön langs auf.

Biene sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!