Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20307
Art: Roborowski
Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 16.11.2020
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: 01.12.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Roborowski sind sehr scheu und lieben einen großen Sandbereich – dieser sollte daher mind. 1/3 der Gehegegrundfläche einnehmen und mit vielen Verstecken dekoriert werden

Hallo, ich bin Bixby. Ich bin zwar der kleinste Hamster der Welt, aber ich kann auch am schnellsten laufen! Du glaubst mir nicht? Dann adoptiere mich und ich zeige dir wie flott ich flitzen kann! Noch bin ich etwas schüchtern aber das ist für meine Art ganz normal. Mit etwas Geduld taue ich aber sicherlich noch weiter auf 🙂

Bixby sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!