Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23097
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. November 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 30.04.2023
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Bommel stammt aus einer Privatabgabe, hatte Glück und durfte sein bisheriges Leben in einem artgerechten Gehege verbringen.

Bommel ist ein junger, aktiver Hamster und bereits in den frühen Abendstunden – meist gegen 21 Uhr – im Gehege anzutreffen, da nimmt er genüsslich ein Sandbad und dreht fleißig seine Runden im Laufrad. Sobald er in den frühen Morgenstunden sein Fitnessprogramm absolviert hat, steckt er sein Näschen tief ins Streu, um voller Begeisterung sein Futter einzusammeln und um es sich anschließend in seinem Mehrkammernhaus gemütlich zu machen.

Bommel ist mit seinen riesigen Ohren ein entzückender Goldhamsterbub. Neugierig nimmt er auch gerne vorsichtig seine Kernchen aus der Hand. Auch Frischfutter sorgt für eine willkommene Abwechslung in seinem Speiseplan.

Bommel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!