Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21288
Art: Goldhamster
Alter: geb. 23.07.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: BE cream
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 15.08.2021
Standort: 6393 St. Ulrich am Pillersee
Vermittelbar ab: 15.12.2022
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Camembert kam letztes Jahr als ganz junger Bub mit seinen 8 Geschwistern zu uns – dem Käsewurf. Er hatte bereits ein Zuhause gefunden, aber leider kann er aufgrund eines Umzugs dort nicht mehr bleiben. Da er schon auf 150*60 cm Grundfläche leben durfte, muss sein zukünftiges Gehege ebenfalls mindestens so groß sein. Er ist auch schon handzahm und spätestens um 21.30 Uhr, meist sogar früher, wach (ganz so genau, kann man es noch nicht sagen, er lebt sich erst bei seiner Pflegestelle ein). Momentan kämpft er noch mit einem Pilz, die Behandlung schlägt aber sehr gut an und er hat auch schon wieder ein bisschen zugenommen. Er ist ein sehr kleiner süßer Bub mit einem unglaublich niedlichen „Gib mir Pinienkernchen“-Blick, der sich trotz seines „Alters“ (ja er ist kein Baby mehr) so schnell wie möglich ein Zuhause wünscht.

Camembert sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!