Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21258
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti umbrous
Herkunft: Tierheim
Aufnahmedatum: 28.07.2021
Standort: 2340 Mödling
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Caramello ist ein noch recht schüchternes kleines Kerlchen, welches sich aber mit viel Geduld und Pinienkerne zu einem zutraulichen Hamster entwickeln kann. Derzeit nimmt er etwas zaghaft die Pinienkerne an. Er liebt sein Laufrad und ist bereits ab zirka 21 Uhr darin zu finden – Sprinter wäre sein richtiger Name 😉 Er sucht ein Zuhause in welchem er sich entfalten und er selbst sein kann, auch wenn er manchmal etwas ängstlich und dann doch wieder neugierig ist.

Caramello sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!