Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21347
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: silver grey banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.10.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Cassandra ist ein echt chilliger Hamster, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Beim Fotoshooting ist sie gleich sitzen geblieben als wäre dies das normalste auf der Welt. Hauptsache es gibt Körnchen. Sie ist sehr zutraulich und überhaupt nicht ängstlich. Die Aufstehzeiten sind noch unterschiedlich. Momentan genießt Cassandra ihr derzeitiges Pflegeterra und die Ruhe, da die Kleine früher (von Kinder) oft aus dem Gehege genommen wurde.

Cassandra sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!