Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20288
Art: Goldhamster
Alter: geb. 07.10.2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 16.10.2020
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: 20.11.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Cherry hatte keinen einfachen Start ins Leben. Sie war krank, wurde deshalb von ihren Geschwistern und ihrer Mama ausgegrenzt und musste schon mit 4 Wochen ganz allein zurechtkommen. Jetzt ist das kleine Mädi komplett gesund und bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen. Sie ist leider etwas unsicher und ängstlich, vielleicht weil sie die Sicherheit durch ihre Mama und ihre Geschwister nicht hatte. Deshalb sucht sie nach extra liebevollen und geduldigen Körnergebern, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen.

Cherry sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!