Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22307
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Tierschutzverein
Aufnahmedatum: 04.12.2022
Standort: 6393 St. Ulrich am Pillersee
Vermittelbar ab: 02.01.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Chloé stammt aus der Großübernahme von 18 Hamstern von Anfang Dezember, als wir einen anderen Tierschutzverein unterstützen durften. Wie sie vorher gelebt hat, wissen wir leider nicht, aber wohl nicht unter den besten Umständen. Sie muss noch ihre Schwangerschaftsquarantäne absitzen, bis jetzt schaut sie aber nicht trächtig aus. Momentan ist sie froh über die Ruhe und Sicherheit und nähert sich erst langsam dem Menschen an. Hin und wieder schaut sie neugierig aus dem Gehege und freut sich dann über ihr Futter.

Chloé sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!