Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19122
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juni 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: yellow
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.05.2019
Standort: 4761 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Cornflake ist ein eher ruhiger Hamsterbub, der gerne unterirdisch seine Gänge baut. Wenn man ihn füttert, kommt er meistens gleich schauen was los ist, ist aber noch etwas schüchtern. Leckerchen nimmt er schon vorsichtig aus der Hand, aber ihm ist die Anwesenheit von Menschen vor seinem Gehege noch nicht ganz geheuer. Mit etwas Geduld wird er aber sicher zutraulicher werden. Seine Aufstehzeiten sind momentan noch relativ unregelmäßig. Manchmal steht er schon um 20 Uhr auf und manchmal braucht er etwas länger zum wach werden.

Cornflake sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!