Gnadentier
Lfd. Nummer: 19217
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 17.11.2019
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: Gnadentier
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Atlas Wirbel verschoben, abgeflachte Schädelplatte, daher physisch beeinträchtigt, Beinbruch bereits verwachsen. Risiko: Epileptische Anfälle, Femurbruch

Trotz seiner Diagnose kann Darwin sein Leben genießen, er macht halt alles ein bisschen langsamer als andere Hamster. Er darf für immer bei uns bleiben und so ein unbeschwertes Leben führen. Er ist offen und freundlich und kommt sofort raus, wenn Futter verstreut wird. Trotz seiner Beeinträchtigung radelt er jede Nacht stundenlang. Er ist ein besonderer junger Wuschel und ist endlich angekommen!