Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21307
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 04.07.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.08.2021
Standort: 3511 Furth bei Göttweig
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Als Douglas zu uns kam, war er sofort neugierig und hat seine Umgebung erkundet. Der Hand gegenüber war er Anfangs noch etwas skeptisch, allerdings kann man ihn mittlerweile mit dem einen oder anderen Körnchen bestechen. Dafür stellt er sich wie ein Erdmännchen auf die Hinterbeine und schnappt sich was er kann.
Douglas sieht man immer wieder auch untertags. Auf „Betriebstemperatur“ ist er meistens schon ab 20:00 Uhr. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Laufen im Laufrad. Das ist allerdings auch für seine Figur sehr gut, da er noch das eine oder andere Gramm verlieren sollte. 🙂 Douglas ist ein munteres Kerlchen und möchte sehr gerne in ein neues, großes Gehege ziehen, wo er nach Lust und Laune graben und bunkern kann.

Douglas sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!