Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20045
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. September 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: chocolate sable
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.04.2020
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Dusty ist hand-, sowie futterzahm und freut sich sehr über Auslauf. Die kleine Maus kam aus einer liebevollen Familie zu uns die sich schweren Herzens von ihr, Bailey und Fips trennen mussten.

Dusty wünscht sich ein Zuhause indem sie täglich verwöhnt und gefordert wird, denn trotz des Alters ist sie fit wie ein Turnschuh und will alles erkunden.

Dusty sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!