Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22044
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.04.2022
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Nach einer beschwerlichen Reise aus der Urkaine dürfen Fixi und sein Bruder Foxi noch zusammen bleiben, bald werden sie getrennt und freuen sich, wenn sie ein schönes ruhiges Fix Plätzchen für immer bekommen. Fixi ist schüchtern und vorsichtig, er beobachtet eher und hat vor schnellen Bewegungen Angst. Foxi ist ein sehr neugieriger Bub und nimmt auch schon Leckerlies von der Hand. Man sieht sie auch untertags in ihrem Gehege herumwuseln und nach Körnchen suchen

Foxi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!