Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20269
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.09.2020
Standort: 3812 Groß Siegharts
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Fridolin ist zwar ein sehr neugieriger kleiner Hamsterbub, aber noch etwas schreckhaft, wenn man zu schnell ins Gehege reingreift. Hier sollte man noch mit etwas Vorsicht vorgehen. Er ist auch unter Tags aktiv und beobachtet gerne. Anfassen mag er sich noch nicht so gerne lassen, da reagiert Fridolin auch noch sehr schreckhaft, aber mit einigen Leckerlies (vor allem Pinienkernchen) als Bestechung werden wir das in den Griff bekommen. Er radelt sehr gerne und genießt sein Sandbad. Das Buddeln hat er definitiv für sich entdeckt. Er ist ein sehr lieber Hamsterbub und wünscht sich ein tolles Für-Immer-Zuhause.

Fridolin sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!