Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22049
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.04.2022
Standort: 1100 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hanibal ist ein netter und zutraulicher Hamsterbub. Er nimmt Kernchen aus der Hand und klettert für ein Kernchen auch darauf. Man trifft ihn auch oft untertags bei der Suche nach Körnern an. Leider sieht man an seiner Figur sehr deutlich seine große Leidenschaft fürs Futtern. Daher muss der junge Mann noch ein bisschen abspecken.

Hanibal sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!