Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21235
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 05.07.2021
Standort: 9500 Villach
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hildy war anfangs etwas schüchtern, aber von dem ist jetzt nichts mehr zu merken.
Sie hat schnell mitbekommen, dass man ihr nur Gutes möchte und lässt sich jetzt schon gerne mit diversen Körnchen bestechen, die sie von der Hand nimmt.
Im Laufrad ist sie nicht so oft anzutreffen, wobei ihr etwas Bewegung nicht unbedingt schaden würde 😉
Man kann das hübsche Hamstermädchen manchmal untertags im Gehge beobachten, aber wenn sie einen dabei entdeckt, möchte sie dann auch natürlich eine Belohnung haben.

Hildy sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!