Charakterbeschreibung

Jaron musste sein bisheriges Leben im Gitterkäfig verbringen und wurde wegen Platzmangel an uns abgegeben. Jaron genießt sein Pflegegehege sichtlich, jeden Tag entdeckt er darin für ihn noch unbekannte Dinge. Sein Lieblingsgegenstand im Gehege ist das große Laufrad. Jeden Tag aufs Neue wird es von ihm ausgiebig markiert und dann wird stundenlang darin geradelt. Jaron knabbert als Leckerli gerne Gurkenkernchen und Walnusskerne. Auch zu einem Bananenchip sagt er nicht nein. Seine Aufstehzeit liegt zurzeit so bei 20.30-21 Uhr. Jaron ist ein sehr anspruchsloser Hamsterbub, der viel zu lang auf ein artgerechtes Hamsterleben warten musste.

Jaron sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23165
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.07.2023
Standort: 8200 Gleisdorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. 0,6m² (z.B. L 120 x B 50 x H 50 cm)
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Jaron benötigt aufgrund seiner Körperlänge ein Laufrad mit mind. 33 cm Durchmesser und wünscht sich auch täglich Auslauf.
Futterempfehlung