Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19195
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.09.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Der kleine Plüschhamster Jorah ist ein wahrer Herzensbrecher, wenn er einen mit den schwarzen Knopfaugen anschaut, schmilzt man regelrecht dahin. Zu Beginn versteckte er sich noch hinterm Laufrad, mittlerweile kommt er interessiert her und nimmt Kernchen aus den Fingern. Jorah schläft gerne unterirdisch, daher ist viel Streu zum buddeln ganz wichtig bei ihm. Er liebt sein Laufrad über alles, am besten mit Kork, da er wirklich viel und lange läuft. Er steht ca. um 22 Uhr auf und ist eher ein ruhiges und genügsames Hamsterchen, ein echtes Männchen eben. Nach einer Eingewöhnungszeit wäre Auslauf auch bestimmt was für ihn. Jorah  sucht noch ein tolles Wohlfühl- Zuhause mit viel Platz zum buddeln, einem großen Laufrad und natürlich vielen Leckereien. <3

Jorah sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Lorena
Menü