Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20168
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.06.2020
Standort: 1170 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Als Joy zu ihrer Pflegemama kam braucht sie nur einen Ort an dem sie zur Ruhe kommen konnte und war recht ängstlich. Mittlerweile ist aus ihr eine aufgeweckte und neugierige Hamsterdame geworden, die keine Angst mehr vor lauten Geräuschen hat. Sie steht gegen 20:30 Uhr auf und ist dann sehr gerne im Laufrad. Auch am Vormittag kann man sie beim Buddeln, im Laufrad oder bei der Futtersuche beobachten. Bei der Fütterung muss sie alles ganz genau mitbekommen und beobachtet und beschnuppert alles ausgiebig. Leckerlis nimmt die mutige Dame gerne, wenn man sie ihr vor das Näschen hält. Allerdings ist ihr der menschliche Geruch wohl noch nicht ganz geheuer, denn wenn sie die Finger beschnuppert kommt sie nicht auf die Hand, auch wenn auf ihr ein Leckerli liegt.

Joy sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!