Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21234
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.07.2021
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Lenovo ist ein bezaubernder und zugänglicher kleiner Hamsterbub mit einem riesigen Appetit. Er nimmt alles an, was man ihm unter die Nase hält und freut sich über Aufmerksamkeit. Meist steht er um 21 Uhr herum auf und schaukelt im Laufrad hin und her, sobald man den Raum betritt. Sein Gehege hat er sofort nach dem Einzug umgestaltet und ganze Streuberge dabei angehäuft (Wunschberuf: offenbar Innenarchitekt). 😉 Sein Sandbad hat er auch gleich auf links gedreht, er freut sich also bestimmt über ein großzügiges Sandbad und viel festgedrücktes Streu zum Buddeln.

Lenovo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!