Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20220
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 16.08.2020
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: 06.09.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Lilo ist eine zuckersüße, eher kleinere Hamsterdame, die ihrer Pflegemama jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Spätestens um 20 Uhr ist sie wach und flitzt durch ihr Gehege. Auch untertags und wenn sie jemanden in der Nähe ihres Geheges hört, ist sie sehr oft zu sehen. Sie kommt dann gleich zur Scheibe gerannt und schaut einen mit ihrem herzigen Blick an, bis man ihr Leckerchen gibt. Diese nimmt sie öfter schon sehr mutig aus der Hand. Manchmal ist es aber doch noch etwas gruselig und es wird erstmal weggeflitzt. Es dauert aber immer nur wenige Sekunden, bis die Neugierde dann doch siegt und sie wieder rauskommt und sich das Leckerchen abholt. Mit etwas Geduld und Ruhe wird sie dies sicher auch noch ablegen und ihrem Menschen vertrauen. Zusammengefasst ist die kleine Maus ein Traumhamsterchen, wie man es sich nur wünschen kann.

Lilo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!