Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20254
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. September 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: dove banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.09.2020
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Neo ist ein wunderhübscher Teddybub, der gerne mit Leckerlies verwöhnt wird. Er läuft gerne im Laufrad, erntet fleißig das gute Erlebnisfutter und erkundet fleißig sein Gehege.

Typisch Miha buddelt er gerne Ewigkeiten im Sandbad. Wenn es zwischen der ganzen Buddelarbeit auch mal ein Leckerlie gibt, freut er sich sehr 😉

Neo ist ein ganz lieber Bub, der keine Angst vor der Hand hat und auch hochgehoben werden kann. Zu schnelle Bewegungen verschrecken ihn ein wenig, aber kurze Zeit später steckt er sein Näschen schon wieder raus.

Er steht meistens so um 21:00-22:00 Uhr auf und ist auch oft morgens wach und sammelt Leckereien oder läuft im Laufrad.
Ich hoffe der Süße findet bald sein Für-Immer-Zuhause und findet einen Körnergeber der ihm das schöne Leben eines Hamsters zeigen kann.

Neo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!