Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21032
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 15.01.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: 03.02.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Nico ist aufgrund seiner Vorgeschichte noch ein etwas scheuer Bub. Doch auch er ist sehr interessiert an seinem Gehege und hat sich bei seinem Einzug direkt alles ganz genau angesehen. Am liebsten verbringt er seine Zeit jedoch in seinem Laufrad 🙂

Nico sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!