Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20123
Art: Goldhamster
Alter: geb. 07.05.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.05.2020
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: Ende Juni 2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Petersilie ist auch wie seine Geschwister sehr aktiv und erkundet mit großer Neugier alles Neue. Pinienkerne nimmt er schon von der Hand. Er zeigt auch Interesse an der Hand und ist nicht schreckhaft. Das Sandbad gefällt ihm sehr. Auch Erlebnisfutter wird schon mit großer Freude geknabbert.

Petersilie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!