Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19149
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.06.2019
Standort: 4596 Grünburg
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 60 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Puschel ist noch recht zaghaft aber neugierig genug um sitzen zu bleiben und zu warten ob nicht ein Pinienkernchen für ihn runterfällt. Da er noch sehr dünn ist, darf er vorerst einige davon genießen. Er nimmt Nüsschen aus der Hand und ist nicht sehr schreckhaft wenn man sich ihm normal ruhig nähert. Er hat gleich beim Einzug zu buddeln begonnen und freut sich bestimmt, wenn er in ein Buddelparadies umziehen darf.

Puschel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Minsk
Baldrian
Menü