Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21006
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 30.12.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir mottled
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.01.2021
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: 14.02.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Salix ist einer der Kinder aus dem Frühlinsblumenwurf. Mutter Nanda hat tolle Arbeit geleistet und superliebe Zwerghamter großgezogen. Alles Kinder von Nanda nehmen gerne Kernchen aus der Hand und lieben es im Laufrad zu laufen – momentan müssen sie sich das noch mit ihren Geschwistern teilen.

Der Kleine ist ein lieber Hamsterbub, der noch etwas schüchtern ist – aber mit Geduld wird er sicherlich auch noch ein ganz lieber Hamster. Er liebt Gurkenkerne und Sonnenblumenkerne. Wie die Geschwister steht er auch tagsüber gerne auf und sammelt sein Futter ein. Durch den Umzug zusammen mit seinem Bruder ist er etwas schüchterner geworden, aber taut bereits wieder auf 🙂

Salix sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!