Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19096
Art: Goldhamster
Alter: geb. 19.02.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.03.2019
Standort: 1120 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Die aktive Sarin kam zusammen mit ihren Geschwistern, sowie ihrer Mama zu uns. Sie musste bereits einiges in ihrem kurzen Leben durchmachen – in einem Miniknast aus Plastik lebte sie im Frühjahr draußen auf dem Balkon.

Kernchen hat sie bereits kurz nach dem Einzug aus den Fingern genommen. Sarin blüht bei der Pflegestelle total auf, ist meist schon ab ca. 20-21 Uhr wach und freut sich immer auf die Kerne und Leckerlis von ihren Pflegeeltern. Auf die Hand kommt sie je nach Lust und Laune.

Sarin würde sich über ein abenteuerliches Zuhause und gesicherten Auslauf freuen.

Sarin sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!