Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22148
Art: Goldhamster
Alter: geb. 29.05.2022
Geschlecht: männlich
Farbe: BE cream
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 07.07.2022
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Seidenschnabel wünscht sich ein Korklaufrad, da das für Hamsterpfötchen am angenehmsten ist 🙂

Seidenschnabel ist ein junger Hamster-Bursche der schon mutig Kernchen aus der Hand nimmt. Er ist noch etwas zögerlich, jedoch prinzipiell ein sehr neugieriger Hamster!

Natürlich kann sich so etwas nach einem Umzug und in höherem Alter immer noch ändern. Jedoch scheint er Potenzial zu haben, mit der Notwendigen Geduld und bedachten Zuwendungen, ein zutraulicher Bursche zu werden ☺️

Er sucht dringend nach einem schönen Gehege und lieben Menschen, die ihm die Möglichkeit geben, ein schönes artgerechtes Leben zu führen, ganz egal wie er sich in seinen weiteren Lebensphasen charakterlich entwickelt!

Seidenschnabel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!