Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23072
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 04.04.2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Tierschutzverein
Aufnahmedatum: 04.04.2023
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: 30.05.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Tiramisu und ihre Geschwisterchen kamen Anfang April in der Pflegestelle auf die Welt und sind die jüngeren Geschwister vom Pizzawurf. Inzwischen wird das Gehege schon sehr fleißig erkundet und auch Körnchen aus der Hand werden probiert. Mama Margherita kümmert sich trotz der Strapazen sehr brav um den Wurf. Es fehlt nur mehr das Eigenheim – am besten, sobald alle einzeln sitzen dürfen.

Tiramisu sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!