Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22301
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 19.10.2022
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2022
Standort: 7151 Wallern im Burgenland
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Vincent, einer der Brüder aus dem karibischen Inselwurf, lässt sich gerne beobachten. Sein Lieblingsplatz ist die Watchbox, die er sowohl als Futterbunker, als auch als Schlafplatz nutzt.
Die Hand findet er bisher nicht so toll und traut sich nur sehr selten ein Leckerli direkt zu nehmen. Mit etwas Geduld, kann man ihn aber vielleicht noch umstimmen.

Vincent sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!